[ Akaten | Graphics & Ressourcen | Reviews | Tradecenter | Projekte & mehr ]

» Anime Review

HunterxHunter

Synonyme: HunterxHunter
Autor: Yoshihiro Togashi
Studio: Madhouse
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Shonen
Season: Herbst '11
Staffeln: 1
Folgen: 148
Opening: departure!
Ending: Just Awake, Hunting for your Dream, Nagareboshi Kirari, Hyōri Ittai

Kurzbeschreibung:
HunterxHunter erzählt die Geschichte des jungen Gon, welcher seine Heimat verlässt um seinen Vater zu suchen. Seine erste Herausforderung besteht darin, ein Hunter zu werden. Ein Hunter kann sich auf viele Fachgebiete spezialisieren, einige sind Jäger und andere eher Forscher, doch im allgemeinen könnte man sie als Abenteurer mit Lizenz bezeichnen. Außerdem werden einem Hunter viele Türen geöffnet und diverse Unterstützungen zugesprochen.

Hautcharaktere

Name: Gon Freecs
Geschlecht: männlich
Erstes Auftauchen: 1. Folge
Beschreibung: Gon wuchs bei seiner Tante auf und will, seit er denken kann, seinen Vater kennen lernen.


Name: Killua Zoldyck
Geschlecht: männlich
Erstes Auftauchen: 1. Folge
Beschreibung: Killua gehört zu einer bekannten Assasinen-Familie.


Nebencharaktere

Name: Kurapika
Geschlecht: männlich
Erstes Auftauchen: 1. Folge
Beschreibung: Kurapika ist das letzte Lebende Mitglied des Kurta-Stamm. Dies war ein sehr abgeschiedener Stamm, da ihre Augen bei starken Emotionen rot leuchteten und sie daher gejagt wurden.


Name: Leorio Paradinight
Geschlecht: männlich
Erstes Auftauchen: 1. Folge
Beschreibung: Leorio will ein Hunter werden um sich sein Arzt-Studium leisten zu können.


Hisoka
Ilumi Zoldyck
Ging Freecss
Alluka/Nanika
Isaac Netero
Credits: x, x | Zurück

[ Akaten | Graphics & Ressourcen | Reviews | Tradecenter | Projekte & mehr ]